Aktuelle Uhrzeit: 09.16.21, 17:03:00 Uhr

@GeZi und Mephisto

Moin Ihr beiden, sagt mal, Ihr gondelt doch immer in Deutschland herum :D , fahrt Ihr zur Spielemesse- Essen? Wenn ja, würde ich mich gerne mit einklinken, wenn ich Zeit habe( das weiß ich erst nächste Woche). Aber fragen wollte ich schonmal, ist ja nicht mehr lange hin. Gruß Markus [Edited by Salik on 02-10-2005 at 15:35 GMT]

Autor: Salik Beitrag gepostet am: 08.27.2020, 09:08 Uhr
Beiträge28
Jor eigentlich wollten wir bzw. ich schon nach Essen. Leider aber erst so gegen Freitagnachmittag (ich schreib nämlich Freitagmittag herrlicher Weise noch ne Klausur). Wir wissen aber auch noch nicht, wie wir/ich fahren.

Autor: Mephisto Beitrag gepostet am: 08.27.2020, 13:08 Uhr
Also vor Freitag mittag geht auch bei mir nichts. Muss ja schließlich auch noch arbeiten, aber ich weiss immer noch nicht ob ich Zeit habe( auf hochdeutsch, ob meine Frau arbeiten muss). Schlimmstenfalls will sie bestimmt mit. Wenn ich genaueres weiss, poste ich es hier.

Autor: Salik Beitrag gepostet am: 08.27.2020, 13:08 Uhr
Hi Salik, ich werd definitiv nicht mitkommen. Wünsche Euch/Dir aber viel Spaß. Und demnächst mal wieder eine Runde HoW in Kiel?

Autor: GeZi-General Beitrag gepostet am: 08.27.2020, 13:08 Uhr
[quote][b]GeZi-General wrote[/b]: Und demnächst mal wieder eine Runde HoW in Kiel?[/quote] Na klar, habe auch mittlerweile die restlichen Sets. Aber alle nur einfach, ergo nur Highlander- Format. Auch wenn ich nur zum Langeweile-vertreib für Euch diene :D Bis denn

Autor: Salik Beitrag gepostet am: 08.27.2020, 13:08 Uhr
Wieso denn? Du hast vielleicht noch nicht die Erfahrung wie wir, aber Du hast doch das Spiel verstanden. Sicher wirst Du eher mal einen Spielfehler machen als wir, aber Du bist doch kein totaler Newbie mehr. Insofern haben wir dann auch Spaß an so einem Spielchen. Und da man aus Fehlern ja auch lernen kann, werden die Spiele mit der Zeit auch immer enger werden. Außerdem haben wir ja auch nichts gegen etwas Geselligkeit abseits des Spiels :) Du kannst ja einfach mal einen Termin vorschlagen, der Dir paßt, evtl. bekommen wir ja mal wieder einen Daddelabend auf die Reihe

Autor: GeZi-General Beitrag gepostet am: 08.27.2020, 13:08 Uhr
Also wenn ich meine bessere Hälfte richtig verstanden habe, wäre Samstag ganz gut. Wir können spielen und Sandy schieben wir ins Böll ab( hat irgend´son neues Kleid, dass sie spazieren tragen will). Wär nett wenn einer von Euch mal posten könnte, was da so aufn Programm steht, dann kann ich sie besser überreden. Freitag ist auch möglich. Habe mein neues Axies Deck auch fast fertig. MfG Markus

Autor: Salik Beitrag gepostet am: 08.27.2020, 13:08 Uhr
So, ich weiß zwar nicht was mir oder GeZi am besten passt, aber ich kann auf jeden Fall schon sagen was am WE in der Berger ist. Freitag: Tucholsky: Friday Night Allnighter (heißt da so eher Charts und so) Tucholsky 2: Rockin\' Sounds Böll: Friday Night Allnighter (heißt her eher Black) Böll 2: Heretic Sounds - Best Of Gothic & Metal LUNA- nacht.club.kultur: Loud Minority (k.p. was das sein soll, ist auch nicht wirklich mein Laden.) Samstag: Tucholsky: Saturday Night Fever Tucholsky 2: Rockin\' Sounds Böll: Saturday Night Fever Böll 2: K.P. [Edited by Mephisto on 05-10-2005 at 20:56 GMT]

Autor: Mephisto Beitrag gepostet am: 08.27.2020, 13:08 Uhr
:D Und das weisst du so ausn Kopf? Ich werde das mal ausloten mit Sandy. Vom Programm her bestimmt eher der Freitag. Werde ich hier im Thread dann posten.

Autor: Salik Beitrag gepostet am: 08.27.2020, 13:08 Uhr
Auf was für Musik steht den dein holdes Weib so? Das Programm der Berger ist nicht so kreativ und deshalb leicht auswendig zu lernen :D. (Außerdem kann man das unter http://www.kiel4kiel.de nachlesen :D)

Autor: Mephisto Beitrag gepostet am: 08.27.2020, 13:08 Uhr
Mein \"holdes Weib\" ( höhö, wiederhol es mal wenn Du sie kennenlernst) hört miit Masse Gothic, Metal und so, eben das was bei mir so im Auto rumlag.

Autor: Salik Beitrag gepostet am: 08.27.2020, 13:08 Uhr
Jor dann wär natürlich Fr Böll2 ne Ansage. Problem an Freitag ist eher, das GeZi (und ich eigentlich auch) da abends erst Trainig haben.

Autor: Mephisto Beitrag gepostet am: 08.27.2020, 13:08 Uhr
Wie sind denn Eure Trainingszeiten heute? Und hättet Ihr überhaupt Lust danach? Wegen des Musikangebots bietet sich eher heute abend an.

Autor: Salik Beitrag gepostet am: 08.27.2020, 13:08 Uhr
Ok, meine Frage war wohl ein wenig spät, ging nicht früher, wir waren noch so lange in der Stadt beim Einkaufen.

Autor: Salik Beitrag gepostet am: 08.27.2020, 13:08 Uhr
Hab ich aber gerade noch gelesen. Training wäre genau jetzt, bin nicht da, aber GeZi, der hat auch da nicht wirklich Zeit. Ich könnte aber noch vorbeikommen. Wann willst du denn da sein? Du bringst ein Hl-Deck mit? Achse oder Allies? Werde dann schnell was auf der Gegenseite bauen.

Autor: Mephisto Beitrag gepostet am: 08.27.2020, 13:08 Uhr
:D So kann man aneinander vorbei posten, habe gestern nach meinem letzten post den rechner ausgemacht und mir einen schönen abend mit meiner Frau gemacht. Wir fahren heute abend aber definitiv nach Kiel, und ich hab ein Hi- Deck Axies in der Tasche. Wenn Ihr das noch lest und mir einen Termin gebt, bin ich da, ansonsten gucke ich auf Verdacht ins Voltaire.

Autor: Salik Beitrag gepostet am: 08.27.2020, 13:08 Uhr
Bei sieht das auch eher mau aus, war gestern erst um 5 wieder zu Hause, dementsprechend spät bin ich heute auch aufgestanden. Da ich nächste Woche Kalusur schreibe muß ich leider noch einwenig lernen.

Autor: Mephisto Beitrag gepostet am: 08.27.2020, 13:08 Uhr
Ok, macht nichts. Da meine Frau auch zur Zeit nicht die Partylaune hat(und ich der Meinung bin, dass sich das innerhalb der nächten 4 Std ändert) bleiben wir beide auch zu Hause. Nächstes WE hab ich komplett Sturmfrei, da können wir ja vll was auf die Beine stellen.(Es sei denn, es will noch ein Norddeutscher zur Spielemesse, alleine hab ich weder Bock noch das Benzin über.) Schönes WE

Autor: Salik Beitrag gepostet am: 08.27.2020, 13:08 Uhr
Ab jetzt? :) Wir sitzen bei mir, trinken Bier und genießen den schönen Regionalligaspieltag :) Deshalb komm ich auch jetzt erst zum Antworten :) Brunswiker 41, falls noch Fragen sind: 0431/9865359 Würden uns freuen!

Autor: GeZi-General Beitrag gepostet am: 08.27.2020, 13:08 Uhr
Jo, komm einfach vorbei, ich zwar kein Deck hier, kann mir aber sonsrt was von GeZi leihen.

Autor: Mephisto Beitrag gepostet am: 08.27.2020, 13:08 Uhr
NA, dann will ich man losfahren, ich brauche ca 1,5 Std. Bis gleich ps also ca 20.00 Uhr bei Euch. [Edited by Salik on 15-10-2005 at 18:36 GMT]

Autor: Salik Beitrag gepostet am: 08.27.2020, 13:08 Uhr
Jor, denn bis gleich.

Autor: Mephisto Beitrag gepostet am: 08.27.2020, 13:08 Uhr
<-- der Mephisto muß das erstmal sehen, der freud sich, dass er gerde mal gliehc zum Fussi kommt, sonst ist er noch tierrisch verstrahlt und tierisch müde. :D

Autor: Mephisto Beitrag gepostet am: 08.27.2020, 13:08 Uhr
Ämm, da kenn ich aber noch jemanden...den ganzen Abend Kilkenny trinken, wenn es nichts kostet, geht auch nicht spurlos an einem vorbei. Werd gleich beim Spiel erstmal \'ne Cola trinken :) EDIT: Weil Freibier ist immer noch mein Lieblingsbier :D [Edited by GeZi-General on 15-10-2005 at 12:52 GMT]

Autor: GeZi-General Beitrag gepostet am: 08.27.2020, 13:08 Uhr
Ich glaub das werd ich auch gleich mal machen :D bis gleich denn

Autor: Mephisto Beitrag gepostet am: 08.27.2020, 13:08 Uhr
und dann erstmal frühstücken, son bier oder so :D

Autor: Mephisto Beitrag gepostet am: 08.27.2020, 13:08 Uhr
Moin Ihr beiden \"Verstrahlten\". War gestern so anstrengend? Heute ist nee gute Idee, wann denn so ca?

Autor: Salik Beitrag gepostet am: 08.27.2020, 13:08 Uhr
Grrr, nun höre ich schon seit über 3 Jahren ASP und habe es noch nie auf ein Konzert geschafft. Dunkle Mächte sich gegen mich verschworen. Aber das Ihr es für gut befunden habt, freut mich. Mit dem nächsten Kieler Treffen müssen wir mal schauen, konkrete Ideen habe ich noch nicht.

Autor: Salik Beitrag gepostet am: 08.27.2020, 13:08 Uhr
Ja, war echt ein sehr cooles Konzert. Asp hat das richtig drauf, gute show. Und der Rest des Abends war auch sehr..ähm.. sagen wir mal lohnend. Freu mich auch schon wenn du mal wieder vorbeikommst, müssen das ja nicht ganz so hardcore übertreiben wie beim letzten mal :D. Hast ja außerdem nur das Frühstück verpasst. (Obwohl von neun bis neun immer ne gute Ansage ist :D)

Autor: Mephisto Beitrag gepostet am: 08.27.2020, 13:08 Uhr
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Hier erfahren Sie alles zum Datenschutz Ok, verstanden