Aktuelle Uhrzeit: 09.16.21, 17:54:57 Uhr

@all WW2 Experten

Hallo, ich muss in 3 Wochen ein Referat über \"The Blitz\" also den Luftkrieg den Deutschland zwischen 1940 und 1941 gegen England führte halten. Ich hab zwar schon ewig lang im Internet gesucht aber keine Auflistung der Ereignisse in chronologischer Reihenfolge gefunden. Ebenso bräuchte ich noch Bilder (am besten von London oder anderen Städten) und Videos (keine VHS, sondern solche, die ich in eine PowerPoint-Präsentation eifügen kann). Wenn ihr so was haben solltet dann teilt mir das doch bitte mit, vielleicht kann man des ja als Emailanhang mir zukommen lassen, ansonsten freu ich mich auch über gepostete Links, etc. Mfg Jagdpanther

Autor: Jagdpanther Beitrag gepostet am: 08.27.2020, 09:08 Uhr
Beiträge11
Haben nicht, aber ich empfehle generell mal google.de , wikipedia.de und .com und die google Bildersuche.

Autor: Madserk Beitrag gepostet am: 08.27.2020, 13:08 Uhr
[quote][b]Madserk wrote[/b]: Haben nicht, aber ich empfehle generell mal google.de , wikipedia.de und .com und die google Bildersuche.[/quote] hab ich schon gemacht, aber da kamen auch nur 3 oder 4 verschiedene Bilder bei raus :( wikipedia ist gut, der Text ist zwar 13 Seiten kang aber auf den ersten Blick gut verwendbar

Autor: Jagdpanther Beitrag gepostet am: 08.27.2020, 13:08 Uhr
Bilder ?. Wovon auser London genau?.

Autor: Der Schut Beitrag gepostet am: 08.27.2020, 13:08 Uhr
Bilder von Städten/Häfen während oder nach eines Angriffs, zerstörten Häusern, Trümmern, Zivilisten in Schutzräumen, alles was ich verwenden kann um zu zeigen, welches Leid \"The Blitz\" damals anrichtete.

Oh Gott , wie groß ist deine Mailbox :D.

[quote][b]Der Schut wrote[/b]: Oh Gott , wie groß ist deine Mailbox :D.[/quote] bin seit einiger Zeit bei yahoo angemeldet, müsste also 1GB groß sein ? so viel gefunden ?! schick mir halt mal \"ein bisschen\" was an einem Tag, dann an nem andern.... also ich fänds große Klasse wenn du was gefunden hättest!

Ja ich habe Bilder dazu. Ich muß sie aber erst scannen. Ich werde dir ab Montag dann welche schicken.

[quote][b]Der Schut wrote[/b]: Ja ich habe Bilder dazu. Ich muß sie aber erst scannen. Ich werde dir ab Montag dann welche schicken.[/quote] große Klasse, vielen Dank - meine Adresse müsstest du ja über mein Profil haben.

Ich kann dir über dein Profil eine mail schicken richtig, aber keine Bilder. Ich schicke dir Montag eine und wenn du Antwortest bekommst du Bilder:D

so machen wirs :D eins wollte ich dich noch fragen, kennst du einen Link, unter dem man Reden von Winston Churchill runterladen kann (z.B. die Rede in der er sagt \"Noch nie haben so viele so wenigen so viel verdankt!\" )

Öh nöh kenne ich nicht da ich die Rede irgendwo auf CD habe. Ich muß mal sehen wann ich das Heute schaffe. Irgendwo verhängt sich was im Netzwerk hier bei mir.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Hier erfahren Sie alles zum Datenschutz Ok, verstanden