Aktuelle Uhrzeit: 09.16.21, 16:57:42 Uhr

Kühe

So, die Karte ist nicht sonderlich schön geworden, da ich sie gerade eben innerhalb einiger Minuten hingeschmiert habe, aber ich denke es ist das, was Boriz wollte [Zitat]\"Will mehr Pazifik, Sonne, Strand will Kühe.\"[/Zitat] http://www.shulurimada.net/Bilder/Kuh1_Kopie.jpg

Autor: Einzeller Beitrag gepostet am: 08.27.2020, 09:08 Uhr
Beiträge20
LOLROFLMAOPIMP!

Autor: Madserk Beitrag gepostet am: 08.27.2020, 13:08 Uhr
Da weiß ich ja gar nicht was ich sagen soll. :)

Autor: Boriz Beitrag gepostet am: 08.27.2020, 13:08 Uhr
Fleckvieh ROFL :D

Autor: Konwacht Beitrag gepostet am: 08.27.2020, 13:08 Uhr
http://www.smilietown.de/smilies/finger/finger_020.gif

Autor: Konwacht Beitrag gepostet am: 08.27.2020, 13:08 Uhr
Die Karte will ich haben :D

Autor: Jagdpanther Beitrag gepostet am: 08.27.2020, 13:08 Uhr
Bloß dass das Fleckvieh hier ja gar keine Flecken hat :D.

Autor: Mephisto Beitrag gepostet am: 08.27.2020, 13:08 Uhr
Doch einen einzigen großten Braunen auf weißer Haut :D

Autor: Konwacht Beitrag gepostet am: 08.27.2020, 13:08 Uhr
Überlegt mal lieber wie ihr diesen Vorschlag Funny \"verkauft\" :D.

Autor: Der Schut Beitrag gepostet am: 08.27.2020, 13:08 Uhr
Ist die Kuh neutral oder auf Achse/Allis bezogen? Kriegt die Gegenseite dann BITTE ein Schwein?!

Autor: Jagdpanther Beitrag gepostet am: 08.27.2020, 13:08 Uhr
Am faszinierendsten finde ich, dass es die erst ab 1939 gab ... *schmunzel* ich will Hühner! (so allgemein angemerkt)

Autor: MaLePartus Beitrag gepostet am: 08.27.2020, 13:08 Uhr
Und mir fehlen noch Sonne und Strand...

Autor: Konwacht Beitrag gepostet am: 08.27.2020, 13:08 Uhr
[quote][b]Konwacht wrote[/b]: Und mir fehlen noch Sonne und Strand...[/quote] ... ohne Hühner ?!?! *GRIN* Ja stimmt, das fehlt wirklich.

Autor: MaLePartus Beitrag gepostet am: 08.27.2020, 13:08 Uhr
Ja, ist doch ganz passabel geworden... Hast mir nicht zuviel versprochen ^^

Autor: Michael Hauser Beitrag gepostet am: 08.27.2020, 13:08 Uhr
Sieht die geil aus! Ich glaube, ich geh mal fremd.

Autor: Sharky Beitrag gepostet am: 08.27.2020, 13:08 Uhr
[quote] Überlegt mal lieber wie ihr diesen Vorschlag Funny \"verkauft\" .[/quote] Ich dachte man könnte ne ganze Edition draus machen. Nutzbar für beide Seiten, es sei den ich finde raus welche Kuhrassen in welchen Ländern gezüchtet wurden. Genug würde dafür dann schon zusammenkommen. Basisausbau: Rinderzucht +2 TW zur Produktion von Kühen Land: Schweiz 6 Siegpunkte, 7 Siegfahnen In dieses Land können keine Schiffe gelegt werden. Kühe haben +1 Siegfahne Der Sieger erhält: X TW einmalig die Runde X ist die Anzahl an Kühen in der Besatzungsmacht. Landausbau: Weidezaun Sperren: Kühe können in diesem Land nicht angreifen und nicht verlegt werden. Einheiten: Ochsengespann Kuh, LKW TW: 0 AG-Boden: 0 AG-Luft: 0 AG-See: 0 VG: 1 Wenn diese Einheit in ein Land verlegt, kannst du eine Kanone ungesperrt in das selbe Land verlegen Schlachter Infanterie TW: 1 AG-Boden: 1 AG-Luft: 0 AG-See: 0 VG: 1 Sperren: Lege eine eigene Kuh deiner Wahl auf den Schrottplatz: +1 TW Veterinär TW: 2 AG-Boden: 0 AG-Luft: 0 AG-See: 0 VG: 1 Sperren: Verhindere 2 Schaden bei einer Kuh deiner Wahl Aktionskarten: Notschlachtung 2 TW 3 Schaden auf eine Kuh deiner Wahl

Autor: Einzeller Beitrag gepostet am: 08.27.2020, 13:08 Uhr
Akitonskarte: Zuchtkuh! 1TW Suche dir eine beliebige Kuh aus deinem Depot und baue sie gesperrt in ein Land, in dem sich mindestens eine Kuh befindet.

Autor: Michael Hauser Beitrag gepostet am: 08.27.2020, 13:08 Uhr
Melkmaschiene Upgrade: Bäuerin Eine Einheit vom Typ Bäuerin erhält: Sperren, sperre eine Kuh im selben Land: +1MW (MilchWert)

Autor: Sharky Beitrag gepostet am: 08.27.2020, 13:08 Uhr
[quote][b]Konwacht wrote[/b]: Doch einen einzigen großten Braunen auf weißer Haut :D[/quote] Irrtum! Das ist ja wohl eindeutig ein weißer Fleck auf brauner Haut! Ist die eigtl 100% BSE-frei?

Autor: Treva Beitrag gepostet am: 08.27.2020, 13:08 Uhr
Natürlich. Schau doch mal wann die geboren wurde.

Autor: Einzeller Beitrag gepostet am: 08.27.2020, 13:08 Uhr
[quote][b]Einzeller wrote[/b]: Natürlich. Schau doch mal wann die geboren wurde.[/quote] Naja ich hab mir halt bei dem komischen Gesichtsausdruck Sorgen gemacht...

Autor: Treva Beitrag gepostet am: 08.27.2020, 13:08 Uhr
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Hier erfahren Sie alles zum Datenschutz Ok, verstanden