Aktuelle Uhrzeit: 09.16.21, 17:53:13 Uhr

Kleines Model

Hab gerade etwas gutes Gefunden, ein kleines Model für die Schiffsfreunde und fand es ganz interessant. http://www.picturetrail.com/gallery/view?p=999&gid=8163552&uid=2389408 [Edited by Anaconda on 23-10-2005 at 13:03 GMT] [Edited by Anaconda on 23-10-2005 at 13:05 GMT]

Autor: Anaconda Beitrag gepostet am: 08.27.2020, 09:08 Uhr
Beiträge12
WoW. Wer baut den sowas?? Ich bin ja schwer angetan!

Autor: Lucky Beitrag gepostet am: 08.27.2020, 13:08 Uhr
Sehr cool.

Autor: Mephisto Beitrag gepostet am: 08.27.2020, 13:08 Uhr
ROFL! Ich wollte zuerst sagen: Hey, die Männchen sind aber nicht massstabsgetreu - dann sah ich, dass es ECHTE Menschen sind und DANN sah ich den Maßstab des Schiffes LoL Cool :) @Lucky: http://www.smilietown.de/smilies/computer/computer_020.gif

Autor: Konwacht Beitrag gepostet am: 08.27.2020, 13:08 Uhr
Unglaublich, wie lange der oder die wohl gebraucht haben um die ganz fertig zu bauen? Und was das gekostet haben muss, Wahnsinn!!

Autor: Jagdpanther Beitrag gepostet am: 08.27.2020, 13:08 Uhr
Schönes Modell aber ich sammel keine Modelle, die kürzer als 5m lang sind. :)

Autor: Sharky Beitrag gepostet am: 08.27.2020, 13:08 Uhr
Ja, auf dem Yamato-Modell hätten ein paar Männeke mehr nicht geschadet ;) Vielleicht ist 1:10 ja der neue Nieschenmarkt?

Autor: Yumiko Beitrag gepostet am: 08.27.2020, 13:08 Uhr
[quote][b]yumiko wrote[/b]: Ja, auf dem Yamato-Modell hätten ein paar Männeke mehr nicht geschadet ;) Vielleicht ist 1:10 ja der neue Nieschenmarkt? [/quote] Noch einer ?. Die Nische in der Nische?. Ich glaube das wird kein Markt mit zukunft sein.

Autor: Der Schut Beitrag gepostet am: 08.27.2020, 13:08 Uhr
Ich könnt wetten Konwacht hatt den einen oder anderen Zerstörer in seim Garten bzw im nächsten Hafen liegen *g*.

Autor: Wüstenfuchs Beitrag gepostet am: 08.27.2020, 13:08 Uhr
Aber PSSSSST :D

Autor: Konwacht Beitrag gepostet am: 08.27.2020, 13:08 Uhr
Ich sags ja immer wieder \"Schifflebauer\" alle nicht den Schuß gehört. Schauen wie groß die Garage ist ein Schiff bauen und dann heulen das es dazu kein zubehör gibt.

Autor: Der Schut Beitrag gepostet am: 08.27.2020, 13:08 Uhr
[quote][b]Der Schut wrote[/b]: Ich sags ja immer wieder \"Schifflebauer\" alle nicht den Schuß gehört. Schauen wie groß die Garage ist ein Schiff bauen und dann heulen das es dazu kein zubehör gibt.[/quote] Das gleiche geht aber auch mit Panzern, gell. :D Ich glaube ich bau mir irgendwann mal ein Modell der Maus im Maßstab 1:1 und fahre damit in der Fußgängerzone spazieren... Die Japaner sind doch einfach krank. Erst die echte Yamato und dann das...Die haben wohl eine Vorliebe für kleine Schiffchen.

Autor: Treva Beitrag gepostet am: 08.27.2020, 13:08 Uhr
Bei Panzern gibt es aber Maßstäbe die \"genormt\" 0der besser \"üblich\" sind. Ich habe in all den jahren genug Schifflebauer erlebt die auf Messen nach den krankesten Maßstäben fragen. Das nur weil sie geschaut haben wie groß der Wagen/Anhänger ist mit dem sie ihre Schiffe tranzportieren. Du glaubst garnicht wie Krank das Maßstäbliche Ergrbnis davon sein kann. Vorallem die Entrüstung das kein hersteller dafür dann zubehör hat wie Figuren Flugzeuge Fahrzeuge etc.

Autor: Der Schut Beitrag gepostet am: 08.27.2020, 13:08 Uhr
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Hier erfahren Sie alles zum Datenschutz Ok, verstanden