Forum-Startseite / Kartenvorschläge Achse Seeeinheiten / Kartenvorschlag Deutsches Reich: Rhakotis (Frachter)
Aktuelle Uhrzeit: 07.03.22, 00:31:24 Uhr

Kartenvorschlag Deutsches Reich: Rhakotis (Frachter)

Der Frachter Rhakotis (6753 BRT, Kpt. Jakobs) wurde während des Krieges als Blockadebrecher auf der Route Japan - Deutschland verwand und transportierte kriegswichtige Rohstoffe wie Edelmetalle, Gummi usw. Ende 1942 kehrte sie von einer Fahrt nach Yokohama zurück. Wie wichtig das Schiff den Allierten war kennzeichnet die Tatsache dass nicht weniger als 5 U-Boote ausgesand wurden um den Blockadebrecher zu vernichten. Aber Kpt. Jakobs war zu clever für die amerikanischen U-Boot Fahrer und entkam. Erst als die Rhakotis von einem englischen Flugboot entdeckt und beschattet wurde war es möglich den Kreuzer HMS Scylla heran zu führen der den Blockadebrecher am 1.1.43 200 sm NW Cap Finisterre versenkte. Ich hadere noch etwas mit den Kosten, aber für eine historische Einheit sollte es noch ok sein. Eine Klasse müsste teurer werden. http://blackserver.de/ramses/rhakotis%20Kopie.jpg [Edited by Madserk on 08-02-2009 at 18:35 GMT] [Edited by Madserk on 08-02-2009 at 22:22 GMT]

Autor: Madserk Beitrag gepostet am: 08.27.2020, 09:08 Uhr
Beiträge3
Die +1 TW Fähigkeit würde ich dahingehend abändern, dass da steht \"ein Spieler deiner Wahl erhält 1 TW\". Macht das Ding für Mehrspieler-Partien interessant (bei einer normalen Partie gibt man den TW halt sich selbst) und stellt ganz gut den Verkehr zwischen verbündeten Nationen dar.

Autor: Spider Beitrag gepostet am: 08.27.2020, 13:08 Uhr
Ich fände generell solche Multiplayer-Fähigkeiten super. Ungesperrt Bauen ist irgendwie so ausgelutscht ;) TW für Mitspieler in verschiedenen Kombos (für Bauen, für Einheitenfähigkeiten etc.) [Edited by Konwacht on 11-02-2009 at 14:02 GMT]

Autor: Konwacht Beitrag gepostet am: 08.27.2020, 13:08 Uhr
Find ich auch ne tolle Idee und hierbei sehr stimmig - und ein Nachteil ist es im SinglePlay auch nicht. Daumen hoch und dafür!

Autor: GeZi-General Beitrag gepostet am: 08.27.2020, 13:08 Uhr
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Hier erfahren Sie alles zum Datenschutz Ok, verstanden