Forum-Startseite / Kartenvorschläge Achse Seeeinheiten / Kartenvorschlag Deutsches Reich: Burgenland (Frachter)
Aktuelle Uhrzeit: 07.03.22, 01:01:24 Uhr

Kartenvorschlag Deutsches Reich: Burgenland (Frachter)

Und noch ein weiterer Japanfahrer unter den deutschen Blockadebrechern mit etwas anderer Konzeption als bei der Rhakotis. Ich lass den mal erstmal einfach so stehen. http://blackserver.de/ramses/burgenland%20Kopie.jpg

Autor: Madserk Beitrag gepostet am: 08.27.2020, 09:08 Uhr
Beiträge2
Yoah, IMO stimmig, aber bist Du echt sicher, dass wir jemals historische Einzelstücke kriegen? :) Da gab es schon viet schönere Einzelstücke und die kamen auch nie :( Der Klasse gäbe ich schon mehr Chancen :) [Edited by Konwacht on 11-02-2009 at 14:02 GMT]

Autor: Konwacht Beitrag gepostet am: 08.27.2020, 13:08 Uhr
[quote][b]Konwacht wrote[/b]: Yoah, IMO stimmig, aber bist Du echt sicher, dass wir jemals historische Einzelstücke kriegen? :) Da gab es schon viet schönere Einzelstücke und die kamen auch nie :( Der Klasse gäbe ich schon mehr Chancen :) [Edited by Konwacht on 11-02-2009 at 14:02 GMT][/quote] Naja, hauptsächlich habe ich mit verschiedenen Ideen zum Thema Blockadebrecher rumgespielt. ;-)

Autor: Madserk Beitrag gepostet am: 08.27.2020, 13:08 Uhr
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Hier erfahren Sie alles zum Datenschutz Ok, verstanden