Kartenvorschlag: Deutschland: Admiral Graf Spee
Schon klar dass die kommende Pazifikedition andere Protagonisten hat... wollt Euch trotzdem nochmal in Erinnerung rufen, dass DIE hier noch fehlt... (warum weiss der Wind?!) Admiral Graf Spee (1936) Deutschland (\"Westentaschen-\"Schlachtschiff) Siegfahnen: 2 KO: 5 (oder 6... is diskutabel) AG-See: 6 AG-Luft: 2 VG: 6 Historisch! (+)2TW: Einmalig Vorteil gegen Kreuzer! (-)Torpedobomber und U-Boote haben +1 AG-See gegen diese Einheit Ich hab natuerlich bei Kornwachtsvorschlag vom 6.3.2004 abgekuckt... ^^ aber seine Einschaetzungen sind nun mal meistens sehr praezise und sorgfaeltig! Persoenlich wuerde ich mir mehr Einheiten mit gemischtem Profil wuenschen (sprich Vor- und Nachteile in Form von Sonderfaehigkeiten/Malus...v.a. Historische!...aber naja) Mir is schon klar, dass der Vorteil gegen Kreuzer nicht ohne is...macht die Einheit aber interessant, ausserdem Malus, Aktivierungskosten und Historisch!...und wenn ich mir so einige der aktuellen Kreuzervorschlaege so anschaue...mer kann glaub ich mit Leben!! Nun verratet mir bitte nur noch warum dieses hochinteressante Schiff noch nicht gebracht wurde...?? Gruss Odys08Autor: odys08 Beitrag gepostet am: 08.27.2020, 09:08 Uhr