Forum-Startseite / Kartenvorschläge Achse Flugzeuge / Curtiss-Wright BFC-2 GOSHAWK ( Thailand Jagdbomber )
Aktuelle Uhrzeit: 12.10.22, 09:49:16 Uhr

Curtiss-Wright BFC-2 GOSHAWK ( Thailand Jagdbomber )

So dann mal einen Vorschlag für Thailand. Curtiss-Wright entwickelte anfang der 30 jahre einen Jagdbomber für die US Navy. Wie zur damaligen Zeit noch üblich war es ein Doppeldecker. Er wurde ab 1933 in Dienst gestellt. Thailand erwarb seine Flugzeuge aus Überschußbeständen. Viel sagen kann man nicht zu Einsätzen oder gar Erfolgen. Daten Gewicht: 2104 Kg Leistung: 700 PS Geschwindigkeit: 330 Km/h Besatzung: 1 Reichweite: 451 Km Spannweite: 9,60 m Länge: 7,62 m Bewaffnung: 2 x 7,62 mm MG, 1 x 227 Kg Bombe + 4 x 51 Kg Bomben. Bewertung Thailand Jagdbomber TW:2 AGS:1 AGL:2 AGB:2 VG:3 Initiative See, Land Ziehe eine Karte wenn diese Einheit aus dem Spiel auf den Schrottplatz gelegt wird. http://www.airwar.ru/transfer/grishan///camms/ar/747/pics/215_2.jpg

Autor: Der Schut Beitrag gepostet am: 08.27.2020, 09:08 Uhr
Beiträge4
Krass ist das Ding hässlich :D Aber für einen 2-TW-Jabo gar nicht mal so übel ^.^

Autor: Konwacht Beitrag gepostet am: 08.27.2020, 13:08 Uhr
War Thailand auf Seite der Achse? Wie sind die dann an Flugzeuge der US Navy gekommen?

Autor: Treva Beitrag gepostet am: 08.27.2020, 13:08 Uhr
Schau doch einfach mal wann sie die Flugzeuge gekauft haben. Da gabs noch garkeine Achse.

Autor: Madserk Beitrag gepostet am: 08.27.2020, 13:08 Uhr
[quote][b]Treva wrote[/b]: War Thailand auf Seite der Achse? Wie sind die dann an Flugzeuge der US Navy gekommen?[/quote] Tja da Thailand erst 1942 zur Achse gestossen ist haben sie sehr viel veraltetes US Gerät. Der Rest der Flieger ist schon entweder als Karte vorhanden oder als Vorschlag hier im Forum also war dieser Flieger die Einzige Möglichkeit ohne Wiederhohlung.

Autor: Der Schut Beitrag gepostet am: 08.27.2020, 13:08 Uhr
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Hier erfahren Sie alles zum Datenschutz Ok, verstanden