Forum-Startseite / Kartenvorschläge Achse Flugzeuge / Kartenvorschlag Irak: Messerschmitt Bf. 110-D3 (Jäger)
Aktuelle Uhrzeit: 12.10.22, 08:58:13 Uhr

Kartenvorschlag Irak: Messerschmitt Bf. 110-D3 (Jäger)

Ja Konwacht, ich weiß. Trotzdem wollte ich diese kultigen 110er Langstreckenzerstörer mit den noch kultigeren Haifischmäulern unbedingt umsetzen. ^^ Es handelt sich wie gesagt um eine Langstreckenversion der bekannten Zerstörer, mit 2 x 900Liter Abwurftanks. Maschinen diesen Typs verlegten nach der irakischen Revolution in einem aufsehenerregenden Langstreckenflug in den Irak und kamen dort gegen die Briten zum Einsatz. http://blackserver.de/ramses/C3-Bf110D3J%E4gerIrak.jpg

Autor: Madserk Beitrag gepostet am: 08.27.2020, 09:08 Uhr
Beiträge3
Nur zu ^.^ Die Illu sieht ja schön aus :) Auch wenn ich nicht glaube, dass die je erscheint. Trotzdem schönes Teil :)

Autor: Konwacht Beitrag gepostet am: 08.27.2020, 13:08 Uhr
Das mit der Illu bekommen wir schon hin Konwacht :D. Man sollte noch erwähnen das diese 110 von den Briten erbeutet wurden. Diese wurden dann erprobt und danach zu verbindungszwecken eingesetzt.

Autor: Der Schut Beitrag gepostet am: 08.27.2020, 13:08 Uhr
Wundervoll! Sehr schön, weiter so! Aber ist AGL 4 für die D-3 AGL 4 wirklich zwingend? Die meisten \"D\" verfügten zwar über Kanonen, aber man konnte sie aus Gewichtsgründen auch gerne mal weglassen. Dafür hatte sie als Abwehrbewaffnung 2x7.9mm MG15. Oh, und falls es nicht aufgefallen sein sollte, die D-3 hatte wie auch die E-2 einen gegenüber der \"C\" und den anderen \"D einen verlängerten Rumpf, um einen größeren Rumpftank und vor allem ein Schlauchboot unterzubringen. ich suche nur noch nach genauen Längenangaben, es heißt in der Regel \"etwa 50 cm\" betreffs der Verlängerung. [Edited by Assamite on 15-08-2006 at 17:09 GMT] [Edited by Assamite on 15-08-2006 at 17:41 GMT] [Edited by Assamite on 21-08-2006 at 18:35 GMT]

Autor: Assamite Beitrag gepostet am: 08.27.2020, 13:08 Uhr
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Hier erfahren Sie alles zum Datenschutz Ok, verstanden