Forum-Startseite / Kartenvorschläge Alliierte Landeinheiten / Kartenenturf: SU85 (Polen/UdSSR
Aktuelle Uhrzeit: 12.10.22, 08:48:03 Uhr

Kartenenturf: SU85 (Polen/UdSSR

http://www.historyofwar.de/bilder_lay/SU85.jpg Hier der Entwurf einer SU-85 die von polnischen Einheiten benutzt wurde

Autor: Lucky Beitrag gepostet am: 08.27.2020, 09:08 Uhr
Beiträge27
Warum gebt Ihr dem Panzer IV J nicht auch eine Doppelnation wie dem hier? Ansonsten nett :) Ich mag Sperrschaden-Boni bei solchen EInheiten :)

Autor: Konwacht Beitrag gepostet am: 08.27.2020, 13:08 Uhr
[quote][b]Konwacht wrote[/b]: Warum gebt Ihr dem Panzer IV J nicht auch eine Doppelnation wie dem hier? [/quote] Weil ich der Meinung war das die Allies einen Vorteil haben sollten.

Autor: Der Schut Beitrag gepostet am: 08.27.2020, 13:08 Uhr
Hm, damit verbauen wir uns aber dann den Panzer IV J für die Zukunft auf deutscher Seite (und damit eben der, wo das Teil \"eigentlich\" hin gehört)... das fände ich schade. Und wenn wir EH schon Doppelnationen verwenden...

Autor: Konwacht Beitrag gepostet am: 08.27.2020, 13:08 Uhr
Warum verbauen wir den uns ?. Was hindert Lucky daran den nochmal zu bringen?. Es hätte genauso gut ein Panzer IV H werden können den es schon gibt.

Autor: Der Schut Beitrag gepostet am: 08.27.2020, 13:08 Uhr
Sehe ich prinzipiell auch so - aber das Team hat bislang eigentlich nie Einheiten \"gedoppelt\"... deshalb meine Sorge in dem Fall :)

Autor: Konwacht Beitrag gepostet am: 08.27.2020, 13:08 Uhr
Dem sehe ich gelassen entgegen.

Autor: Der Schut Beitrag gepostet am: 08.27.2020, 13:08 Uhr
Es ist ja auch kein Doppel im eigentlichen Sinne. Das Nationen Symbol ist ein anderes. Und in dem Fall können D/FIN-Decks 8 davon haben... :) warum nicht?

Autor: Manni Beitrag gepostet am: 08.27.2020, 13:08 Uhr
ich mag diese sperrschaden U-irgendetwas panzerjäger... nur irgendwei ein bischen stark oder? wolverine hat auch nur 5AGB und 4VG bei gleichen kosten und keinen sperrschaden... (okay der wolverine ist eh vollkommen entwertet) [Edited by Assassan on 06-03-2006 at 16:13 GMT]

Autor: Assassan Beitrag gepostet am: 08.27.2020, 13:08 Uhr
[quote][b]Assassan wrote[/b]: ich mag diese sperrschaden U-irgendetwas panzerjäger... nur irgendwei ein bischen stark oder? wolverine hat auch nur 5AGB und 4VG bei gleichen kosten und keinen sperrschaden... (okay der wolverine ist eh vollkommen entwertet) [Edited by Assassan on 06-03-2006 at 16:13 GMT][/quote] Den Wolverine kann man nicht weiter entwerten als er schon ist. Einen Überarbeiteten M10 werde ich mir vornehmen wenn sich die Gelegenheit bei einer Edition ergibt.

Autor: Der Schut Beitrag gepostet am: 08.27.2020, 13:08 Uhr
Yap, der Wolverine ist leider ja schon damals durch den M18 entwertet worden, also die Karte würde ich einfach ignorieren. Ansonsten werden Panzerjäger aufgrund der \"Hammer-Allrounder\" wie Afrika-Tiger (*wütendknurr*....) nie gespielt.

Autor: Konwacht Beitrag gepostet am: 08.27.2020, 13:08 Uhr
[quote][b]Konwacht wrote[/b]: . Ansonsten werden Panzerjäger aufgrund der \"Hammer-Allrounder\" wie Afrika-Tiger (*wütendknurr*....) nie gespielt.[/quote] Is ja gut nimm mal wieder ein paar frogpills. Ich werde daran arbeiten sobald sich eine möglichkeit ergibt. Nur jetzt hatte ich keine passende Illu.

Autor: Der Schut Beitrag gepostet am: 08.27.2020, 13:08 Uhr
Was denn nun los? ^.^ Ich habe Dir mit diesem Posting doch nur zugestimmt... ?

Autor: Konwacht Beitrag gepostet am: 08.27.2020, 13:08 Uhr
[quote][b]Konwacht wrote[/b]: Was denn nun los? ^.^ Ich habe Dir mit diesem Posting doch nur zugestimmt... ?[/quote] Nun der Afrikatiger ist eine Karte für die einem bestimmten Menschen immer noch gedanklich auf die schmerzlichtse weise die es gibt für Foltern könnte.

Autor: Der Schut Beitrag gepostet am: 08.27.2020, 13:08 Uhr
Nicht wahr :D

Autor: Konwacht Beitrag gepostet am: 08.27.2020, 13:08 Uhr
Achtung Achtung das sit Spam und wird gelöscht :D

Autor: Lucky Beitrag gepostet am: 08.27.2020, 13:08 Uhr
Selbstverständlich ist das Spam, wenn man den von DIR SELTSAM MODIFIZIERTEN AFRIKA-TIGER anspricht... :D :D :D

Autor: Konwacht Beitrag gepostet am: 08.27.2020, 13:08 Uhr
Der Panzer gefällt mir. Sieht Toll aus und kann lästige LKW´s rausnehmen. Wäre aber dafür, das Einheiten, die von verschiedenen Nationen eingesetzt wurden auch auch beide Nationenzeichen kriegen. Der Afrikatiger ist übrigens ziemlich überbewertet und eine der schlimmsten Karten, die jeh rausgebracht wurde (neben den anderen Tiger..und Karl-Heinz und desssen amerikanischer Kumpel...ach ja...der Firefly...man sollte sich echt überlegen ne AK rauszubringen, deren Text lautet: \"Zerstörre eine Einheit, die so übertrieben ist, das sie ein Errata verdient. Andere Einheiten mit demselben Namen dürfen nichtmehr gespielt werden\" =)

Autor: Langer81 Beitrag gepostet am: 08.27.2020, 13:08 Uhr
Der Firefly ist Übertrieben ?!. Das sehe ich ein wenig anders Langer81.

Autor: Der Schut Beitrag gepostet am: 08.27.2020, 13:08 Uhr
[quote][b]Der Schut wrote[/b]: Der Firefly ist Übertrieben ?!. Das sehe ich ein wenig anders Langer81.[/quote] Wen man bedenkt, das es Vorher keinen Panzerabwehr-Panzer gab, der 2 Flaggen hat, dann schon...aber er ist (zum Glück) nicht so überpowert wie der Tiger

Autor: Langer81 Beitrag gepostet am: 08.27.2020, 13:08 Uhr
Nun ich fange halt an einige \"Altlasten\" über Bord zu werfen.

Autor: Der Schut Beitrag gepostet am: 08.27.2020, 13:08 Uhr
Sehr schön, dann bitte später auch beim Jagdpanther und -tiger ebenso verfahren :) :)

Autor: Konwacht Beitrag gepostet am: 08.27.2020, 13:08 Uhr
[quote][b]Konwacht wrote[/b]: Sehr schön, dann bitte später auch beim Jagdpanther und -tiger ebenso verfahren :) :)[/quote] Wenn du mal das such tun würdest Konwacht, ich sag nur U-Boote oder besser Flugzeugträger warum muß ich so viel \"Kohle\" für Träger ausgeben und bekomme nichtmal 3 Flaggen dafür ?. Der Ball ist bei dir Koni :D

Autor: Der Schut Beitrag gepostet am: 08.27.2020, 13:08 Uhr
Du hast Deine 2-Fahnen-U-Boote schon bekommen, zwei habe ich längst vorgeschlagen gehabt :)

Autor: Konwacht Beitrag gepostet am: 08.27.2020, 13:08 Uhr
Koni ich habe schon angefangen es UMZUSETZEN während du noch bei Vorschlägen bist, immer hängt die Marine hinterher :D

Autor: Der Schut Beitrag gepostet am: 08.27.2020, 13:08 Uhr
[quote][b]Der Schut wrote[/b]: Nun ich fange halt an einige \"Altlasten\" über Bord zu werfen.[/quote] Was heißt das? Werden einige Einheiten neu aufgelegt?

Autor: Langer81 Beitrag gepostet am: 08.27.2020, 13:08 Uhr
Nein, aber Panzerabwehrpanzer kriegen halt doch mal die fehlende Fahne und Sturm-Panzer ebenso :)

Autor: Konwacht Beitrag gepostet am: 08.27.2020, 13:08 Uhr
[quote][b]Langer81 wrote[/b]: [quote][b]Der Schut wrote[/b]: Nun ich fange halt an einige \"Altlasten\" über Bord zu werfen.[/quote] Was heißt das? Werden einige Einheiten neu aufgelegt?[/quote] Nein mit Sicherheit nicht, nur wenn sich die Gelegenheit ergibt werde ich andere Varianten von Karten die es schon gibt mit ins Spiel einfließen lassen, damit sie nichtmehr so brocken sind bzw halt Einheiten die bis keine oder nur eine Flagge hatten mal ein wenig interressanter zu machen.

Autor: Der Schut Beitrag gepostet am: 08.27.2020, 13:08 Uhr
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Hier erfahren Sie alles zum Datenschutz Ok, verstanden