Forum-Startseite / Kartenvorschläge Alliierte Landeinheiten / Kartenvorschlag USA: Soldat, Navajo Code Sprecher (Infanterie)
Aktuelle Uhrzeit: 12.10.22, 10:25:45 Uhr

Kartenvorschlag USA: Soldat, Navajo Code Sprecher (Infanterie)

Zur Historie: http://de.wikipedia.org/wiki/Navajo-Code Kann ich nur jedem mal ans Herz legen, ist interessant ohne Ende. Wiederum verschiedene Ansätze zur Umsetzung des Navajo Code. http://blackserver.de/ramses/windtalker1%20Kopie.jpg http://blackserver.de/ramses/windtalker2%20Kopie.jpg http://blackserver.de/ramses/windtalker3%20Kopie.jpg

Autor: Madserk Beitrag gepostet am: 08.27.2020, 09:08 Uhr
Beiträge10
Beim mittleren Vorschlag würde ich anfügen \"...wenn sich diese Einheit in einem Land befindet.\". Der dritte Vorschlag soll bestimmt heißen \"...eine eigene Einheit im selben Land...\". Ich finde den dritten Vorschlag am besten.

Autor: Roland_09 Beitrag gepostet am: 08.27.2020, 13:08 Uhr
[quote][b]Roland_09 wrote[/b]: Beim mittleren Vorschlag würde ich anfügen \"...wenn sich diese Einheit in einem Land befindet.\". Der dritte Vorschlag soll bestimmt heißen \"...eine eigene Einheit im selben Land...\". Ich finde den dritten Vorschlag am besten.[/quote] Danke für die Hinweise. :-) Mir passieren zzt. entschieden zu viele solche Flüchtigkeitsfehler. :-/ Btw. ich mag Version 1. :D

Autor: Madserk Beitrag gepostet am: 08.27.2020, 13:08 Uhr
Ich finde auch die dritte Variante am besten. Die erste Variante hat mir schon bei der Galissionniere-Klasse nicht so 100% gefallen, da ist die Karte dann aber wenigstens viel teurer und die Fähigkeit kostet auch 3TW.

Autor: Mephisto Beitrag gepostet am: 08.27.2020, 13:08 Uhr
Wobei der Kreuzer aber auch ein anderes Profil, Sperrschaden und eine weitere Flagge hatte. Ob man die Fähogkeit nicht bei 3TW lassen sollte habe ich allerdings auch überlegt. [Edited by Madserk on 26-02-2009 at 12:35 GMT]

Autor: Madserk Beitrag gepostet am: 08.27.2020, 13:08 Uhr
Version III. Btw, der Kreuzer ist eben wirklich teuer und noch dazu ein Schiff Die wenigsten nehmen sowas nur wegen AK-konterei rein, wenn es sie ansonsten ausbremst. Bei einer Inf sieht das schon anders aus. III finde ich stimmig. [Edited by Konwacht on 26-02-2009 at 14:08 GMT]

Autor: Konwacht Beitrag gepostet am: 08.27.2020, 13:08 Uhr
@Konwacht: Irgendwas stimmt mit deinen Überschriften immer nicht. Dein Browser speichert da scheinbar immer alte Antwort-Betreffs zwischen. Mich verwirrt das immer ein wenig ;)

Autor: Mephisto Beitrag gepostet am: 08.27.2020, 13:08 Uhr
Ja, stimmt. Opera Mobile auf meinem Smartphone macht diese Probleme, ich muss das immer per Hand anpassen. *narf* Das kommt davon, wenn man so süchtig ist, dass man auch von unterwegs ins Forum schauen will ^.^

Autor: Konwacht Beitrag gepostet am: 08.27.2020, 13:08 Uhr
[quote][b]Konwacht wrote[/b]: Ja, stimmt. Opera Mobile auf meinem Smartphone macht diese Probleme, ich muss das immer per Hand anpassen. *narf* Das kommt davon, wenn man so süchtig ist, dass man auch von unterwegs ins Forum schauen will ^.^[/quote] Das kommt davon, wenn man bei der Charakter - Erschaffung derart in die Vollen greift, daß man mit den Generierungspunkten nicht auskommt. :) Dann muß man halt den Rest durch dieverse Nachteile ausgleichen. Wieviele Punkte Media Junky sind es denn, fünf oder schon zehn?

Autor: Roland_09 Beitrag gepostet am: 08.27.2020, 13:08 Uhr
Könnt ihr für Shadowrun bitte einen anderen Thread hijacken? ^^

Autor: Madserk Beitrag gepostet am: 08.27.2020, 13:08 Uhr
[quote][b]Roland_09 wrote[/b]: [quote][b]Konwacht wrote[/b]: Ja, stimmt. Opera Mobile auf meinem Smartphone macht diese Probleme, ich muss das immer per Hand anpassen. *narf* Das kommt davon, wenn man so süchtig ist, dass man auch von unterwegs ins Forum schauen will ^.^[/quote] Das kommt davon, wenn man bei der Charakter - Erschaffung derart in die Vollen greift, daß man mit den Generierungspunkten nicht auskommt. :) Dann muß man halt den Rest durch dieverse Nachteile ausgleichen. Wieviele Punkte Media Junky sind es denn, fünf oder schon zehn?[/quote] LOOOL!!! :)

Autor: Konwacht Beitrag gepostet am: 08.27.2020, 13:08 Uhr
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Hier erfahren Sie alles zum Datenschutz Ok, verstanden