Forum-Startseite / Kartenvorschläge Alliierte Landeinheiten / Kartenvorschlag USA: M5A1 E7-7 Satan (Panzer)
Aktuelle Uhrzeit: 12.10.22, 10:38:16 Uhr

Kartenvorschlag USA: M5A1 E7-7 Satan (Panzer)

Das lustige Fahrzeug mit dem reisserischen Namen \"Satan\" ist ein weiteres Derivat des leichten Panzers M5A1 Stuart. In diesem Falle bewaffnet mit einem E7-7 Flammenwerfer an Stelle des Hauptgeschützes. Konwacht hat ein Bildchen ausgegraben das zwei dieser Panzer 1945 in der Gegend von Luzon zeigt. Der Bildunterschrift zufolge trug die Flammenwerferanlage den Namen Satan. Ich hab heute Abend mal ein Weilchen rumgegoogled und anscheinend trugen mehrere Flammpanzerversionen des M3 und M5 den Beinamen Satan. Das miese Bild tut mir leid, aber ich hab kein besseres gefunden. http://blackserver.de/ramses/1%23satan%20Kopie.jpg [Edited by Madserk on 18-11-2009 at 22:17 GMT]

Autor: Madserk Beitrag gepostet am: 08.27.2020, 09:08 Uhr
Beiträge1
Sieht aus wie ein A&A-Mini .... :D Ja, vom Grundprofil ein netter früher Sturmpanzer. Einerseits fehlt mir da noch ein wenig der Esprit, aber andererseits kann ja nicht jede Einheit zig Sonderfähigkeiten erhalten ;) Und zum Ausbuddeln japanischer Inf ist der herrlich. Ach was, ich mag den :)

Autor: Konwacht Beitrag gepostet am: 08.27.2020, 13:08 Uhr
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Hier erfahren Sie alles zum Datenschutz Ok, verstanden